Die Freude, Alltägliches und Spezielles mit der Kamera einzufangen und losgelöst von Ort und Handlung dem Betrachter zu zeigen, hat mich zur Fotografie gebracht. Aus der Hobby-Freude wurde eine Berufung, mein Beruf.
Während meiner Ausbildung bei Foto Lautenschlager in St.Gallen lernte ich die Facetten der Fotografie und der Laborarbeit kennen. Schnell ergaben sich nebenher verschiedenste Fotoaufträge. Nach 15 Jahren Lautenschlager und zunehmender Auftragslage, wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit.

Seit 17 Jahren bin ich nun selbständiger Fotograf und freue mich jeden Morgen aufs Neue, arbeiten gehen zu dürfen. Der Wunsch und der Anspruch, immer wieder neue und schöne Bilder zu machen und in jeder Situation das Bestmögliche für den Kunden rauszuholen, ist ein  fortwährender Antrieb.

Vielseitige Fotos aus St. Gallen (Interview Pronto Pro 2019)

Jeder auf dem Bild hier ist für Sie da und gibt sein Bestes!


Leo_Studio_0003_kl | Über mich | Leo Boesinger Fotograf
Studio_Tisch_0099_kl | Über mich | Leo Boesinger Fotograf
Leo_Boesinger_0121_01_0016_6 | Über mich | Leo Boesinger Fotograf